Versionsverzeichnis der CD!

Die Kalkulator-CD in seinen verschiedenen Versionen!*

Hinweis!

Der Kalkulator ist nur zu MS Office kompatibel. Die Kompatibilität zu Open Office ist nicht gegeben. Sollten Sie nicht über MS Office verfügen, können Sie den Kalkulator nicht verwenden.

Module der Kalkulator-CD (MS Office Excel basierend) 1.0 1.1 2.0 3.0 4.0
Rechner-Arbeitsstunden Monats- & Tagesdurchschnitt Ja Ja Ja Ja Ja
Rechner-Arbeitstage Monat & Jahr Ja Ja Ja Ja Ja
Rechner-Mindesturlaub Ja Ja Ja Ja Ja
Umsatzkalkulator mit Berücksichtigung: Urlaub, Krankheit, Feiertage u.a.) Ja Ja Ja Ja Ja
Rentabilitätsrechner freie Mitarbeiterschaft - Ja - - Ja
Lohnnebenkostenkalkulator mit Ermittlung des maximal möglichen Gehaltes - - Ja Ja Ja
Erstellen einer individuellen Gehaltstabelle unter Berücksichtigung der Berufserfahrung und Qualifikation, Ermittlung der Gehaltsspanne - - Ja Ja Ja
Einstufung eines Fachlichen Leiters - - Ja Ja Ja
Kalkulator zur Gestaltung von Gehaltsoptimierenden Maßnahmen mit Erfolgsprognose - - - Ja Ja
Auswertung der Gehaltsgestaltung des Mitarbeiters mit Mitarbeiterkosten und Mitarbeitererlös - - - Ja Ja
Kalkulator zur Ermittlung der Mitarbeiterbezogenen Rentabilität mit Berücksichtigung der Anteiligen Praxiskosten - - - Ja Ja
Kalkulator Mini- und Midijob mit Berücksichtigung der Gehaltsoptimierenden Maßnahmen - - - Ja Ja
Kalkulator Rentabilitätsvergleich Ab wie vielen Krankheitstagen ist die Rentabilität des Mitarbeiters gefährdet? - - - Ja Ja
Zusammenstellung aller Mitarbeiterbezogenen Daten - - - Ja Ja

* Wird die jeweilige CD mit dem Komplettpaket der Musterverträge bestellt, enthält die CD sämtliche Musterverträge! Wird die CD ohne das Komplettpaket bestellt, ist der Bereich funktionslos!

Kontakt

Stefan Konietzko
Kölner Str. 105
42651 Solingen

Telefon:
0212 / 64 59 35 33

E-Mail:
info@skopinno.de